Ideen. Lösungen. Perspektiven.

Rundum-Sorglos-Paket
„Nichtraucher werden dank Hypnose

wie Du mit der Nichtraucherland-Strategie wirksam die Nikotinsucht überwindest und endgültig zum Nichtraucher wirst

Die Zigaretten bestimmen Deinen Alltag? Ohne sie kannst Du nicht entspannen? Du rauchst schon lange und hast es bisher nicht geschafft, endgültig damit aufzuhören? Du hast bei jeder Zigarette, die Du rauchst, Angst, dass Du COPD oder Krebs bekommst? Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie Du es ohne Anstrengung schaffen kannst, ein Leben ohne Zigaretten zu leben? Du bist abhängig von Deiner Sucht nach Zigaretten, lebst ein fremdbestimmtes Leben und kannst trotzdem nicht die Finger davon lassen? Und Du hast ständig ein schlechtes Gewissen, weil Du immer noch zum Glimmstängel greifst? 

Dann bist Du bei mir richtig!

10 Fragen, die Dir helfen, mit dem Rauchen aufzuhören

  1. Willst Du wirklich mit dem Rauchen aufhören?
  2. Wie sieht Dein Rauchritual aus?
  3. Wie viele Zigaretten pro Tag rauchst Du und wann rauchst Du?
  4. Wann schmeckt Dir die Zigarette am besten?
  5. Welches ist im Moment Dein Hauptgrund, zu rauchen?
  6. Welches sind die Ängste, die Dir beim Gedanken an das Weiterrauchen in den Sinn kommen?
  7. Wie oft hast Du schon versucht, mit dem Rauchen aufzuhören? Und warum hast Du wieder angefangen, zu rauchen?
  8. Warum willst Du das Rauchen aufgeben?
  9. Aus welchem Grund bist Du nicht in der Lage, sofort mit dem Rauchen aufzuhören?
  10. Was spricht für das Rauchen?

Die Lösung: Nichtraucher werden dank Hypnose

Mit der erfolgreichen Nichtraucherland-Strategie genießt Du in einem tief entspannten Zustand die Kraft der Hypnose, die Dir hilft, Deine Nikotinsucht wirksam und endgültig zu überwinden. Im Nichtraucherland hast Du kein Verlangen nach Zigaretten, sie sind Dir egal. Du erhältst die Kontrolle über Dein Leben zurück und lebst Dein Leben frei und selbstbestimmt.

Möchtest Du entspannt und gelassen sein, ohne ständiges und quälendes Verlangen nach Zigaretten? Möchtest Du körperlich fit sein? Möchtest Du Dein Leben endlich selbstbestimmt und frei von Süchten führen?

Hier ist Deine Lösung:

Ablauf „Nichtraucher werden dank Hypnose

Dein Weg zum Nichtraucher:

  • Kostenloses, 30-minütiges Online-Beratungsgespräch
  • 2 Sitzungen à 120 Minuten:
    • Mit der Klopfakupressurtechnik Blockaden und negative Glaubenssätze auflösen
    • Mit positiven Suggestionen und Imaginationen Deinem Ziel, Nichtraucher zu werden, näher kommen
    • Mit der Nichtraucherland-Strategie das Verlangen nach Nikotin erfolgreich besiegen
    • Mentale Techniken, die Du jederzeit zu Hause selbst anwenden kannst, um Dich glücklich, entspannt und frei von Verlangen zu fühlen
    • Aus Wünschen werden Ziele – In der hypnotischen Trance direkt mit dem Unbewussten kommunizieren und so mit der Hilfe des Unbewussten Deine Ziele erreichen
    • Vermeiden von Rückschlägen

Deine Investition in ein gesundes und fittes Leben als Nichtraucher: € 388,--
Jede weitere Sitzung: 60 Minuten à € 89,--

Ich freue mich auf Dich – persönlich in meinem Coaching-Raum in Troisdorf oder online!

 

Selbstverständlich sind mit „Nichtraucher“ sowohl Frauen wie auch Männer gemeint.