Ideen. Lösungen. Perspektiven.

Dein Rundum-Sorglos-Paket „Berufliche Neuorientierung“
wie Du endlich den Beruf findest, der Dich glücklich macht

Unglücklich im Job?

Kommt Dir eine der folgenden Situationen bekannt vor?

Du willst seit Jahren raus aus Deinem Job, aber Du weißt nicht, was die Alternative sein könnte? Du arbeitest nur noch und merkst, dass Du Dich nicht mehr spürst und die Beziehung leidet auch darunter? In Deiner Firma wird Personal abgebaut und eigentlich bist Du froh, weil Du schon lange was anderes machen willst, aber Du weißt nicht, was? Du hältst Deine persönliche Stagnation im Beruf nicht mehr aus?

Dauernder Stress im Beruf, das Gefühl „falsch“ im Beruf zu sein, Deine Erfüllung nicht zu finden, demotiviert und einfach nicht glücklich zu sein – all das kann sehr negative Auswirkungen auf Deinen Gemütszustand haben und Dich sogar richtig krank machen. Und auch das Selbstbewusstsein leidet enorm.

Oder findest Du Dich in dieser Situation wieder: Nach der Schule weißt Du nicht, was Du beruflich machen sollst und spätestens nach einem Jahr bist Du es leid, zu Hause rumzusitzen? Alle anderen sind schon längst in Ausbildung oder im Studium – nur Du hast immer noch keinen Plan, was Du beruflich machen willst? Auch das ist äußerst unbefriedigend.

Und jetzt? Wie geht es weiter?

Eine grundlegende Neu- wie Umorientierung ist weder per Beschluss herstellbar, noch verläuft sie linear. Neben dem Lernen von neuem fachlichen Know-how, erfordert sie notwendigerweise auch immer einen persönlichen Entwicklungsprozess, an dessen Ende eine entsprechende, neue Identität steht, eine, die zu Dir passt. *

Mit Mentalcoaching endlich zum Traumjob durchstarten

Standortbestimmung, Zieldefinition, Perspektivwechsel, Weg zum Ziel – das ist der Prozess vom „Jetzt“ zu Deinem neuen Beruf. In meinem Mentalcoaching begleite ich Dich dabei kompetent und einfühlsam.

Wir beschäftigen uns mit den Fragen:

  • Wo stehst Du im Moment?
  • Was sind Deine Stärken?
  • Wie stellst Du Dir Deinen Berufsalltag vor?
  • Wo kannst Du Deine Stärken einsetzen?
  • Wie findest Du einen Beruf, der zu Dir passt?

Mit Hilfe Deines Unbewussten und mit der Life/Work Planning Methode schaffst Du ein klares Bild von dem, was Du Dir wünschst und wir entwickeln gemeinsam eine neue Perspektive für Dich.

Hier ist Deine Lösung:

Paket Mentalcoaching „Berufliche Neuorientierung“

Kostenloses Erstgespräch am Telefon zum Kennenlernen, max. 30 Minuten
3 x 90 Minuten, incl. der L/WP-Methode zur beruflichen Neuorientierung

  • Ausführliche Analyse – hier geht es exklusiv um Dich!
  • Aus Wünschen werden Ziele – Finde und erreiche Dein Berufsziel mit der Unterstützung Deines Unbewussten
  • Mentale Techniken, um die Kraft Deines Unbewussten für die Zielerreichung zu nutzen
  • Mit der L/WP-Methode erarbeiten wir ein persönliches Berufsprofil und entwickeln eine individuelle, berufliche Perspektive für Dich

Deine Investition in Dich: € 360,--

 

*(Quelle: Akademie Gesundes Leben)